Das Königskonzept: "Mehr Zeit für neue Märkte"
Verwirklichung eines Organisationskonzeptes, mit dem Ziel, Zeit für neue Vertriebsaktivitäten zu finden und umzusetzen.
Warum scheitern viele Verkaufskonzepte oft schon beim ersten Versuch?
Warum geht es für Unternehmen manchmal nicht so richtig vorwärts?
Warum versanden Projekte oder laufen nicht zufriedenstellend?
Vertrieb, Werbung und Organisation sind drei wichtige Bereiche für den Erfolg eines Unternehmens. Doch arbeiten sie zusammen an einem Ziel?
Königskonzept zeigt hier die Lösung!
Nach der schriftlichen Fixierung der Zielvorgabe wird in einem Workshop mit den verantwortlichen Mitarbeitern des Unternehmens die aktuelle Situation aufgenommen und analysiert.
Darauf aufbauend entwickelt Königskonzept je nach Ergebnis ein Maßnahmenpaket für die Bereiche Vertrieb, Marketing und/oder Organisation.
Dabei bleiben alle Fäden immer in der Hand des beratenen Unternehmens. Es entscheidet, wie weit Königskonzept den Prozess begleitet und bestimmt, was wann gemacht wird, um das gesetzte Ziel zu erreichen. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, aus dem Projekt auszusteigen.
Auf Wunsch schult Königskonzept die Mitarbeiter zur Unterstützung des Konzeptes. In eigens entwickelten Reflektions-Workshops werden anschließend die Erfolge dokumentiert, weiter entwickelt und so Kontrollmechanismen für den Erfolg integriert.